Musik und Lesung am 2. August im Garten der Begegnungsstätte

Begegnungsstaette

Ein sommerliches Konzert unter dem Motto „Möwen, Meer, Matrosen“ spielt die Musikgruppe ‚Zeitlos‘ aus Schötmar am Freitag, 2. August ab 19 Uhr im Garten der Begegnungsstätte. Die Gruppe trägt bekannte Schlager und Evergreens vor. ‚Zeitlos‘ sind vielen aus Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen bekannt. Neben der Musik können sich die Gäste außerdem auf Lesungen besonderer Texte zu diesem Thema freuen.

Lassen Sie sich einladen, in der schönen Atmosphäre des Gartens der Begegnungsstätte einen netten Abend zu verbringen. Bei Regen findet die Veranstaltung im Gemeindehaus statt. Veranstaltende sind der christliche Bücherverein Schötmar e.V. und die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Schötmar. Der Eintritt ist frei, in der Pause werden Getränke und Snacks angeboten.