Kinderbibelwoche 2024 in den Herbstferien

„Bibi Babbel und Tommy Türmer haben eine Menge Fragen!“

Wie hoch ist eigentlich ein Turm, der bis zum Himmel reicht? Warum gibt es verschiedene Sprachen? Wie können Menschen sich besser verstehen?
Auf ihrer Reise durch die spannende Fragen der Kinder erzählen Bibi Babbel und Tommy Türmer in der KiBiWo von Menschen, die einen Turm bis zum Himmel bauen wollten, sich aber zerstritten
und der Turm nie fertig wurde. Und sie erzählen von den Menschen, die mit Gottes Hilfe ganz besondere Dinge erlebten, damit alle Welt von Gottes Liebe erfährt.
Auch Ihr könnt diese Geschichten kennenlernen!
Kommt zur Kinderbibelwoche und erlebt es selbst!

Euch und Eure Freundinnen und Freunde erwartet ein tolles Programm mit spannenden Geschichten, fetzigen Lieder und sehr viel Spiel, Spaß und kreativen Aktionen. Pfarrer Andreas Gronemeier, Gemeindepädagoge Axel Schwarze und das Team der Kinderbibelwoche werden für tolle Vormittage und einen lebhaften Familiengottesdienst sorgen.

Wenn Ihr zwischen 6 und 12 Jahren alt seid, seid Ihr vom 15. bis 20. Oktober 2024 bei der Kinderbibelwoche in Schötmar herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Team der KiBiWo2024