Gottesdienst, Austausch und Mittagessen zum Reformationstag am 31.10.2204

Reformationstag in Schötmar mit Präses iR Pfr. Dr Christoph Morgner und Pfr. Frank Morgner mit Gottesdienst, Austausch und Mittagessen

Der frühere Präses des Gnadauer Verbandes Pfr. Dr. Christoph Morgner aus Hannover und sein Sohn Pfr. Frank Morgner aus Wolfsburg sind Gäste am Reformationstag in Schötmar.
Bereits um 10 Uhr gestalten sie den Reformationsgottesdienst mit, den einzigen Vormittagsgottesdienst in der Lippischen Landeskirche. Ebenfalls mitwirkend ist der Seniorenpusaunenchor Ostwestfalen unter der Leitung von Gerhard Stoetefalke. Dieser Chor probt einmal monatlich am Nachmittag und verbindet Bläser aus vielen Gemeinden.
Uta Singer an der Orgel musiziert in dem von den reformierten und lutherischen Pfarrern Schmidt und Honermeyer geleiteten Reformationsgottesdienst. Der Freundeskreis des lippischen CVJM und die Ev. Allianz Bad Salzuflen laden zu dem Reformationstreffen ein, das nach dem Gottesdienst mit einem Austausch im Gemeindehaus und einem Mittagessen in einem italienischen Restaurant fortgesetzt werden kann.
Wer beim Essen dabei sein will, melde sich bitte vorab bei Pfr. Matthias Schmidt oder bei den Küstern unter Tel: 05222 85166 an.